Testen beim TSV Schleswig

Da das Testen bzgl. der Corona-Pandemie nun aufgrund politischer Beschlüsse kostenpflichtig ist und die Teilnahme an den Angeboten des TSV Schleswig ausschließlich gestattet ist, wenn eines der 3Gs (Geimpft, Genesen, Getestet) erfüllt ist, bietet der Verein seinen Mitgliedern an sich tagesaktuell in der Geschäftsstelle testen zu lassen.

Montags bis freitags von 07:30 bis 11:30 Uhr können sich Mitglieder des Vereins und Sportinteressierte in der Geschäftsstelle in der Bellmannstraße 30 (1. Stock) in Schleswig testen lassen.

Die vom Verein ausgestellte Bestätigung über die Selbst-Testung ist ausschließlich für die Angebote des Vereins zu nutzen und stellt keine von Dritten anerkannte Testung dar. Die Bestätigung ist 24h gültig.

Für schulpflichtige Kinder über 6 Jahren reicht weiterhin die Bestätigung über die regelmäßige Teilnahme an den Testungen in der Schule aus.

Für das Bereitstellen der Testung wird eine Aufwandsentschädigung von 2,00 € erhoben.

Wir möchten weiterhin Sport und Bewegung in das Leben der Menschen und unseren Mitgliedern bringen. Wir freuen uns auf Eure Teilnahme an den Anboten des TSV Schleswig und hoffen, dass der Verein mit dem Angebot der Selbst-Testung einen Beitrag dazu leistet, damit Ihr wieder den Weg in die Sporthallen findet.