Frohe Weihnachten!

Wir wünschen Euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!

Wir möchten uns auch bei Euch allen für Eure Unterstützung, Euer Engagement und Eure Treue bedanken. Es war wieder ein herausforderndes Jahr, aber wir konnten das Beste daraus machen.

Wir haben unser Programm weiterentwickelt, neue Möglichkeiten geschaffen und uns an die aktuellen Umstände angepasst. Gemeinsam haben wir die Anzahl unserer Mitglieder erhöhen können und können Anfang Januar das 2000 Mitglied bei uns willkommen heißen.

Dieses Weihnachtsfest wird wieder anders sein als in den letzten Jahren, wieder ein Stück normaler. Wir hoffen, dass das nächste Jahr voller Optimismus ist. Wir freuen uns auf neue Herausforderungen und neue Möglichkeiten, um das Beste aus unserem Verein zu machen.

Nochmals vielen Dank für Eure Unterstützung und ein frohes Weihnachtsfest!

Vorstand und Geschäftsführung