Frohe Ostertage!

Wir wünschen Euch allen frohe und friedliche Ostertage, die ihr hoffentlich im Kreise eurer Liebsten genießen könnt. Möge diese Zeit der Erholung Euch viel Freude und neue Energie schenken.

Bitte beachtet, dass während der Osterferien der Sportbetrieb in allen Sparten ruht. Nutzt diese Zeit, um Euch zu entspannen und neue Kraft zu schöpfen für die kommenden sportlichen Herausforderungen.

Wir freuen uns darauf, Euch alle ab dem 22. April 2024 wieder in den Hallen und Sportanlagen begrüßen zu dürfen und gemeinsam aktiv zu werden.

Zudem möchten wir euch nochmal auf die Mitgliederversammlung am 24. April 2024 um 19:00 Uhr im Hotel Hohenzollern hinweisen. Wir freuen uns auf eure zahlreiche Teilnahme und Eure Ideen für die Zukunft unseres Vereins.

Genießt die Osterzeit und bleibt gesund!