AkzepTanz! auf der Kieler Woche

„KIELER WOCHE, KIELER WOCHE!“, rief die Tanzgruppe AkzepTanz! des TSV Schleswig und ISC Schleswig, noch vor einiger Zeit beim Training.

Am 24. Juni, war es dann soweit! Es war ein toller Auftritt auf der NetUse-Bühne auf der Kieler Woche 2019. Voller Vorfreude fuhr die Gruppe nach Kiel; die Aufregung stieg.

Vor Ort wurde sich die Bühne angesschaut, und sich vorbereiteten. Nach dem Soundcheck wurde es den Tänzer*innen klar: Der Auftritt beginnt in wenigen Minuten. Und dann war es soweit. Das Publikum begrüßte die Gruppe AkzepTanz! mit großem Applaus und schon war die Aufregung nur noch halb so groß.

Es waren unvergessliche Momente auf der Bühne! An alle Tänzer/innen: Unfassbar toll, was ihr dort geleistet habt!
Auch auf der Kieler Woche tanzte die Gruppe für mehr Akzeptanz, Inklusion und Respekt.

DU SUCHST ZUSAMMENHALT, TEAMGEIST UND SPORT?

Werde jetzt Mitglied beim TSV Schleswig

Jetzt anmelden