Vikings II verlieren ersatzgeschwächt beim Ellerbeker TV II mit 72:53.

Am frühen Samstagabend ging es für die zweite Garde der TSV Schleswiger Vikings zum Ellerbeker TV nach Kiel. Ersatzgeschwächt reisten die Schleistädter mit nur 6 Mann zum Spiel an. Das erste Viertel ging zurecht deutlich mit 23:8 verloren. Nach einer Besprechung in der Viertelpause sammelten sich die Vikings und konnten das zweite Viertel gewinnen.
Danach war das das Spiel ausgeglichen. Das 3.Viertel ging mit 2 Punkten nach Kiel. Das 4 .Viertel konnten die Schleswiger für sich beanspruchen. Leider reichte es am Ende nicht mehr um das Spiel zu drehen. Die Vikings konnten den Verlust des ersten Viertels nicht mehr aufholen. So verloren sie das Spiel mit 72:53.

Punkteverteilung:
Zychlinski: 18
Guthke: 16
Lekebusch: 6
Gellhorn: 6
Jahnke: 5
Larsen: 2

DU SUCHST ZUSAMMENHALT, TEAMGEIST UND SPORT?

Werde jetzt Mitglied beim TSV Schleswig

Jetzt anmelden