Spaß für die ganze Familie - Großes TSV-Kinderfest im Juni

Am 11. Juni feiert der TSV Schleswig ein großes Kinder- und Familienfest auf dem Domschulsportplatz auf den Königswiesen. Viele großartige sportliche Aktivitäten warten auf die großen und kleinen Besucher.

Lange hat es gedauert, dass man Feste in größeren Gruppen Feiern kann. Auch der TSV Schleswig möchte die wiedererlangte Freiheit gemeinsam mit seinen Mitgliedern und Gästen feiern. Gerade die Kleinsten haben in den zurückliegenden Monaten besondere Einschränkungen hinnehmen müssen und daher möchte der TSV Schleswig am Samstag, 11. Juni von 14:00 bis 17:30 Uhr ein großes Kinder- und Familienfest feiern.

Neben Hüpfburgen, Mega-Fußball-Dart und Wasserschlachten wird es ein Bühnen- und Showprogramm geben und Kinder im Alter von 3 bis 6 Jahren werden die Möglichkeit haben das Mini-Sportabzeichen des Landesportverbandes Schleswig-Holstein abzulegen. Selbstverständlich ist auch für Getränke, Eis und einen Imbiss gesorgt. Alles zu günstigen Preisen.

Während des Kinderfestes findet auf dem Basketballplatz ein 3x3-Turnier statt. Die Basketballer freuen sich über begeisterte Fans und Zuschauer.

Die Helfer:innen rund um Freiwilligendienstleistenden des TSV Schleswig Tobias Trapp und der Jugendausschuss des Vereins freuen sich auf den 11. Juni und auf viele fröhliche und gut gelaunte Familien. Bis dahin bleibt in Bewegung!