Jetzt wieder online anmelden!

Für die zweite Mai-Woche könnt Ihr wieder Euer Sportangebot buchen. Langsam startet der TSV Schleswig wieder mit weiteren Sportangeboten und doppelt, da wo es möglich ist, gut besuchte Sportstunden.

Ab dem 10. Mai neu dabei zum Beispiel Airtrack-Turnen mit Julia. Die Angebote für die älteren Mitglieder (Fit im Sitzen und Fitness für Ältere 70+) und für die Jedermänner werden ausgebaut, sodass mehr Mitglieder die Möglichkeit haben Ihren Sport durchzuführen.

Aufgrund des Feiertages (Himmelfahrt) am 13.05.2021 entfallen die Angebote des TSV Schleswig.

Für alle Angebote gilt, dass Abstandsgebote und Hygieneregeln eingehalten werden. Die Angebote sind, aufgrund der limitierten Teilnehmerzahlen, derzeit nur für Mitglieder offen. Probetrainings und Schnupper-Stunden sind in dieser Phase der Öffnung leider noch nicht möglich. Wir bitten um Verständnis.

Anmelden könnt ihr Euch unter: https://www.tsvschleswig.de/corona-uebergangsplan oder telefonisch zu den Geschäftszeiten. (04621 23847)

Bleib in Bewegung!