Erste Zoom-Fitness-Stunde mit Hindernissen

Vielen Dank an alle Teilnehmer*innen der heutigen Zoom-Fitess-Stunde. Für uns war dies auch in der Form Neuland. Wir möchten uns für die anfänglichen Störungen von einigen entrückten Erdenbürger entschuldigen!

Wir müssen aufgrund dessen, für die kommenden Zoom-Stunden des TSV Schleswig, einige Änderungen einführen.

1. Die Einwahl in die Stunde ist über den veröffentlichen Link nur noch 15 Minuten vor bis Stundenbeginn möglich.

2. Jede*r Teilnehmer*in wird in einem Warteraum auf die Teilnahme an der Stunde warten müssen. Das Verwenden eines Klarnamens durch die Teilnehmer *innen beim Einwählen ist hilfreich.

3. Die Trainerin wird vor der Zoom-Stunde jede*n Teilnehmer*in einmal identifizieren. Dafür muss kurz die Kamera eingeschaltet werden. Bei der Übungsstunde ist das Einschalten der Kamera nicht mehr notwendig.

4. Aufgrund von etwaig auftretenden Tonproblemen wird vor Beginn die Trainerin die Teilnehmer*innen stumm schalten.

Wir hoffen so zukünftig vor lästigen Störungen in den Zoom-Sportstunden sicher zu sein und bitten nochmals um Nachsicht!

Bleibt in Bewegung!

DU SUCHST ZUSAMMENHALT, TEAMGEIST UND SPORT?

Werde jetzt Mitglied beim TSV Schleswig

Jetzt anmelden