Wieder da: Wassergewöhnungskurs beim TSV Schleswig

Wir freuen uns, Euch unseren Wassergewöhnungskurs wieder anbieten zu können! Dieser Kurs ist speziell für Kinder im Alter von 3-4 Jahren konzipiert und bietet eine gute Gelegenheit, die Kinder spielerisch an das Element Wasser zu gewöhnen, damit sie sicher im Element Wasser fühlen.

Wann: Jeden Donnerstag von 13:00 bis 13:45 Uhr (außerhalb der Ferien SH)

Wo: Schleswiger Fjordarium, Friedrich-Ebert-Straße 1 in Schleswig

Kursdetails:

• Der Kurs ist für 3-4-jährige Kinder geeignet.
  • Jedes Kind muss von einer erwachsenen Begleitperson ins Wasser begleitet werden.
  • Unsere erfahrene Schwimmlehrerin wird die Kleinen behutsam an das Wasser heranführen
  • Grundlagen des Schwimmens werden nicht vermittelt.
  • Der Kurspreis kann variieren, abhängig von der Mitgliedschaft im TSV Schleswig.
  • Mitglieder des TSV Schleswig erhalten einen exklusiven Rabatt auf die Kursgebühren.

Unsere Wassergewöhnungskurse sind nicht nur eine großartige Möglichkeit für Ihr Kind, sich im Wasser wohlzufühlen, sondern auch eine wertvolle Erfahrung für Eltern und Kinder, um gemeinsam Zeit zu verbringen.

Anmeldung: Die Anmeldung für den Wassergewöhnungskurs ist ab sofort möglich. Die Plätze sind begrenzt, daher empfehlen wir eine frühzeitige Anmeldung.

Für weitere Informationen und zur Anmeldung kontaktieren Sie uns bitte unter info@tsvschleswig.de oder unter 04621 23847.

Wir freuen uns darauf, Sie und die zukünftigen kleinen Wasserratten im Wassergewöhnungskurs beim TSV Schleswig willkommen zu heißen!

Jetzt online anmelden