TSV Schleswig schwimmt erfolgreich bei Bezirksmeisterschaften

Vier Schwimmer des TSV Schleswig starteten bei den diesjährigen Bezirksmeisterschaften Lange Strecken am 10.11.19 auf der 50 Meterbahn in der Flensburger Campushalle.
Aus insgesamt 6 Vereinen der Kreise Schleswig-Flensburg, Rendsburg-Eckernförde und Nordfriesland waren 89 Teilnehmer im Becken.

Jan Ferchof (Jhg. 2005) siegte auf 800m Freistil, wurde hier Bezirksmeister sowie Vizebezirksmeister in 400m Lagen. Auf der Lagenstrecke reichte sogar seine Zeit zur Qualifikation für die Norddeutschen Meisterschaften 2020.

Ingeborg Schmidt (AK 70) nahm ebenfalls die Goldmedaille entgegen und wurde auf 800m Freistil Bezirksmeisterin.

Christiane Sievers (AK 55) schwamm die 800m Freistil in ihrer Altersklasse auf Platz 2 und wurde somit Vizebezirksmeisterin.

Linnea Bruhn (Jhg. 2004) schwamm auch die 800m Freistil und sicherte sich hier noch die Bronzemedaille in ihrem Jahrgang.

Jetzt online anmelden