TSV Schleswig glänzt bei den 42. Internationale Förde Masters

Am 24. Februar 2024 fand das 42. Internationale Förde Masters in Flensburg statt, bei dem der TSV Schleswig mit einer Delegation vertreten war. Unsere Athletinnen haben herausragende Leistungen erbracht.

Ingeborg, in der Altersklasse 75, demonstrierte ihre herausragenden Fähigkeiten, indem sie an allen Freistilstrecken teilnahm. Ihre beeindruckende Leistung brachte ihr den ersten Platz über 200m Freistil sowie den ersten Platz über 400m Freistil ein. Zusätzlich sicherte sie sich den zweiten Platz über 50m Freistil, wodurch sie ihre Vielseitigkeit und Ausdauer unter Beweis stellte.

Linnea, eine junge Schwimmerin in der Altersklasse 20, trat beim Power Pokal an und bewies ihre vielseitigen Fähigkeiten, indem sie an nicht weniger als 14 Strecken an einem Wettkampftag teilnahm. Ihre Ergebnisse spiegeln ihre harte Arbeit wider: Linnea sicherte sich Podiumsplätze in verschiedenen Disziplinen, darunter der zweite Platz über 200m Freistil, der erste Platz über 50m Brust und der dritte Platz über 100m Rücken und 100m Schmetterling.

Besonders hervorzuheben ist Linneas außergewöhnliche Leistung auf der 100m Bruststrecke, bei der sie nicht nur den ersten Platz in ihrer Altersklasse belegte, sondern auch die drittbeste Leistung über alle Altersklassen hinweg erzielte.

Als krönenden Abschluss des Wettbewerbs nahm Linnea an der traditionellen "Spaß-Staffel" teil, bei der sie mit den Teams von SV Rotation Halle und SV Halle antrat. Dieser Teamgeist und die Freude am Schwimmsport sind charakteristisch für den Geist unseres Vereins und zeigen, dass es nicht nur um individuelle Erfolge, sondern auch um gemeinsame Erlebnisse geht.

Der TSV Schleswig gratuliert Ingeborg und Linnea herzlich zu ihren herausragenden Leistungen beim 42. Internationalen Förde Masters 2024. Ihre Erfolge sind eine Inspiration für uns alle und zeigen, dass mit harter Arbeit, Entschlossenheit und Teamgeist alles möglich ist. Wir sind stolz darauf, solche talentierten und engagierten Sportlerinnen in unseren Reihen zu haben und freuen uns darauf, sie weiterhin auf ihrem Weg zu unterstützen.

Jetzt online anmelden