SOMMERFERIEN: Seepferdchen-Crash-Kurs des TSV Schleswig

Der TSV Schleswig bietet, in der zweiten Hälfte der Sommerferienferien (SH), Kinder im Alter von sechs bis zehn Jahren die Möglichkeit das Schwimmen zu erlernen.

Der TSV Schleswig schließt sich hiermit auch in diesen Sommerferien der Initiative des Schleswig-Holsteinischen Schwimmverbandes an. Unter dem Motto: "Jedes Kind muss Schwimmen können" wird es in der Woche ab dem 07.08.2023 bis zum 18.08.2023 drei Kurse geben, die täglich (wochentags) das Schwimmen vermitteln. in den Zeiten von 09:00 bis 10:00 Uhr, 10:00 bis 11:00 Uhr oder 11:00 bis 12:00Uhr kann(!), je nach Leistungsstand, das Seepferdchen Abzeichen gemacht werden.

Die Teilnahme kostet 85,- Euro. Für Mitglieder des TSV Schleswig werden lediglich 55,- Euro Teilnhamebeitrag erhoben.

WICHTIG: Das Abschließen des Crash-Kurses in den Ferien berechtigt die Teilnehmer:innen im Anschluss nicht an den weiterführenden regulären Schwimmangeboten des Vereins teilzunehmen. Daher werden auch Kinder der Warteliste des Vereins bei der Anmeldung nicht bevorzugt bedacht, können sich aber selbstverständlich auch anmelden, um das Abzeichen zu machen.

Teilnahmevoraussetzungen

Ihr Kind sollte:

1. - mindestens 6 Jahre und maximal 10 Jahre alt sein und
  2. - keine Angst vor Wasser haben.

Bei körperlichen und geistigen Einschränkungen des teilnehmenden Kindes nehmen Sie bitte Kontakt mit der Geschäftsstelle auf.

Hier online anmelden: www.tsvschleswig.de/seepferdchencrashkurs

Bei Fragen kontaktieren Sie bitte die Geschäftsstelle unter 04621/23847.