Nicole Petersen holt 2 Landesmeistertitel für den TSV Schleswig

Bei den diesjährigen Landesmeisterschaften „Lange Strecken“ kamen vom 18.-19.01.2020 in Elmshorn insgesamt 22 Vereine mit 231 Startern aus ganz Schleswig-Holstein zusammen. Auf der 50-Meterbahn wurde um Medaillen auf den Strecken 1.500 Meter Freistil, 800 Meter Freistil und 400 Meter Lagen gekämpft. Der TSV Schleswig schickte hier eine Sportlerin in die Traglufthalle nach Elmshorn: Nicole Petersen startete in der Altersklasse AK40 auf den Strecken 800 Meter Freistil und 400 Meter Lagen bei den Masters – und siegte souverän bei beiden Starts. Petersen verteidigte somit ihre Titel SHSV-Mastermeisterin und bestätigte die Qualifikationszeiten für die Europameisterschaften im Juni 2020 in Budapest.