Neue Hatha-Yoga-Kurse beim TSV Schleswig

Gleich nach Weihnachten startet der TSV Schleswig mit seinen Yoga-Kursen wieder voll durch ins neue Jahr. Mit Hatha-Yoga und der Yogalehrerin Marion Karstens bietet der TSV Schleswig zwei Yoga-Kurse, die von TSV-Mitgliedern und nicht Mitgliedern wahrgenommen werden können.

Hatha Yoga ist eine Form des Yoga, bei der das Gleichgewicht zwischen Körper und Geist vor allem durch körperliche Übungen, Atemübungen und Meditation angestrebt wird. Die Kurse finden vom 14. Januar - 24. März 2020 immer dienstags von 18:00 - 19:00 Uhr in der Gymnastikhalle der Domschule und vom 15. Januar - 25. März 2020 immer mittwochs von 10:00 - 11:00 Uhr in der Sporthalle der ehemaligen Gallbergschule statt. Mitzubringen sind bequeme Kleidung und dicke Socken. Für Mitglieder des TSV Schleswig kostet der Kurs 44 Euro für Nicht-Mitglieder 66 Euro.

Anmeldung und weitere Informationen unter 04621/23847 oder unter info(at)tsvschleswig.de