Jan und Linnea schnell unterwegs bei den Landesmeisterschaften

Am Samstag und Sonntag, 01. - 02.04.23 lud der SHSV 27 Vereine aus ganz Schleswig-Holstein nach Flensburg ein, um an den diesjährigen SHSV Meisterschaften und SHSV Jahrgangsmeisterschaften 2023 teilzunehmen. 317 Schwimmer konnten sich im Vorfeld für die Meisterschaften qualifizieren und im Campusbad Flensburg ihre Leistung unter ihresgleichen unter Beweis stellen. 

Auch zwei Schwimmer des TSV Schleswig gingen an den Start: Jan Ferchof (Jhg. 2005) und Linnea Bruhn (Jhg. 2004). 
Jan F. schwamm 4 mal, über 50m,100m und 200m Brust sowie über 50m Schmetterling und wurde 4 facher Landesjahrgangsmeister im Jhg. 2005. Dazu konnte er sich für alle 3 Brust Finals in der “offenen Klasse” qualifizieren und belegte dort drei Top 5 Platzierungen und neue Bestzeiten.
Linnea B. ging 5 mal an den Start, über 50m,100m und 200m Brust sowie über 50m und 100m Freistil. Linnea wurde in der “offenen Klasse” gewertet, konnte jedoch in ihrem Jahrgang alle drei Bruststrecken für sich entscheiden genauso wie 100m Freistil. Auf 50m Freistil belegte Sie den 3. Platz. Zudem konnte Linnea sich über 100m Brust für das Finale der “offenen Klasse” qualifizieren und schwamm dort eine neue Bestzeit. 

DU SUCHST ZUSAMMENHALT, TEAMGEIST UND SPORT?

Werde jetzt Mitglied beim TSV Schleswig

Jetzt online anmelden