Erinnerung: Mitgliederversammlung

Wir möchten euch freundlich daran erinnern, dass unsere jährliche Mitgliederversammlung am 24. April 2024 um 19:00 Uhr im Hotelhohenzollern stattfinden wird.

Auf der Tagesordnung stehen wichtige Themen, die den Verein betreffen. Ihr habt außerdem die Möglichkeit Anträge zu diskutiert. Die vollständige Tagesordnung sowie die Anträge des Vorstandes findet ihr auf unserer Website unter: www.tsvschleswig.de/mitgliederversammlung.

Eure Teilnahme und eure Meinung sind uns sehr wichtig, da wir gemeinsam die Zukunft unseres Vereins gestalten. Wir freuen uns darauf, Euch zahlreich bei der Mitgliederversammlung begrüßen zu dürfen.

Aufgrund der Versammlung findet am 24.04.2024 ab 18:30 Uhr in allen Sparten kein Sportbetrieb statt.

Gemeinsam sind wir stark!