Erfolgreiche Teilnahme des TSV Schleswig am 29. Herbst-Nachwuchsmeeting in Kiel

Am vergangenen Wochenende stand für die Schwimmerinnen und Schwimmer der Leistungsgruppe 2 des TSV Schleswig ein spannender Wettkampf auf dem Programm. Beim 29. Herbst-Nachwuchsmeeting in Kiel trafen sie auf Konkurrenz aus Schleswig-Holstein und Hamburg, wo über 200 Schwimmer mit fast 1.000 Einzelmeldungen an den Start gingen. Unter der fachkundigen Betreuung der Trainerinnen Linnea Bruhn und Nicole Petersen traten sechs talentierte Schwimmer des TSV Schleswig auf je zwei Strecken in der 25-Meter-Bahn der Universitätsschwimmhalle an.

Die Ergebnisse können sich sehen lassen, denn die Sportlerinnen und Sportler des TSV Schleswig kehrten mit insgesamt sechs Medaillen nach Hause zurück. Ein besonderer Dank gebührt dabei dem engagierten Kampfrichter Christiane Bruhn, dessen ehrenamtlicher Einsatz die Teilnahme der LG2 erst ermöglichte.

Hier sind die herausragenden Leistungen der TSV-Schwimmer im Überblick:

• Papou Blank, JG 2011

• 100m Freistil – 1. Platz/Gold
    • 100m Schmetterling – 2. Platz/Silber
  • Jaden Klunkat, JG 2010

• 50m Freistil – 2. Platz/Silber
    • 100m Freistil – leider disqualifiziert
  • Alina Bieche, JG 2010

• 50m Rücken – 3. Platz/Bronze
    • 100m Brust – 1. Platz/Gold
  • Maja Holst, JG 2011

• 50m Rücken – 1. Platz/Gold
    • 100m Brust – leider disqualifiziert
  • Johanna Sofie Timm, JG 2011

• 50m Brust – 6. Platz
    • 100m Lagen – 4. Platz
  • Jette Sophie Röhn, JG 2011

• 50m Brust – 8. Platz
    • 100m Lagen – 6. Platz

Die herausragenden Leistungen der Schwimmerinnen und Schwimmer sowie die errungenen Medaillen sind nicht nur ein Beweis für ihr Engagement und ihre harte Arbeit, sondern auch für die erfolgreiche Betreuung durch die Trainerinnen. Der TSV Schleswig gratuliert allen Teilnehmern herzlich zu ihren Erfolgen und freut sich auf weitere spannende Wettkämpfe in der Zukunft. Ein großer Dank geht auch an alle Unterstützer und vor allem an Kampfrichter Christiane Bruhn für ihren unermüdlichen Einsatz zugunsten des Schwimmsports.

#TSVSchleswig #Nachwuchsmeeting #Schwimmsport #Wettkampfspannung #Medaillenflut #Trainerpower #KielEvents #TeamTSV #Schwimmerstolz #ZukunftdesSchwimmsports #SportlicheLeistungen #Jugendsport