Erfolgreiche Sportler des TSV Schleswig bei Stadt- und Kreissportlerehrungen ausgezeichnet

Der TSV Schleswig ist stolz darauf, dass drei seiner herausragenden Schwimmerinnen und Schwimmer bei den Sportlerehrungen sowohl der Stadt Schleswig am 21. März 2024 als auch des Kreises Schleswig-Flensburg am 25. März 2024 ausgezeichnet wurden. Diese Veranstaltungen ehrten Sportlerinnen und Sportler für ihre bemerkenswerten Leistungen im vergangenen Jahr, und unser Verein war mit seinen Athletinnen und Athleten prominent vertreten.

Nicole Petersen, Ingeborg Schmidt und Jan Ferchof sind drei Namen, die in der Schwimmszene des Landes Schleswig-Holstein eine herausragende Bedeutung haben. Ihre Leistungen im vergangenen Jahr haben nicht nur den TSV Schleswig stolz gemacht, sondern die gesamte Gemeinschaft inspiriert. Ihre beeindruckenden Erfolge, darunter Landestitel und Landesrekorde, haben ihre harte Arbeit, ihren Einsatz und ihre Entschlossenheit unter Beweis gestellt. Die Stadt- und Kreissportlerehrungen waren eine verdiente Anerkennung für ihr Engagement und ihre herausragenden Leistungen im vergangenen Jahr.

Der TSV Schleswig gratuliert Nicole Petersen, Ingeborg Schmidt und Jan Ferchof herzlich zu ihren Leistungen und ihren wohlverdienten Auszeichnungen bei den Sportlerehrungen der Stadt und des Kreises. Zudem möchten wir allen Sportlern in Schleswig und aus dem Kreisgebiet für ihre herausragenden Leistungen in den verschiedenen Disziplinen gratulieren.

Ein herzlicher Dank geht auch an die Stadt Schleswig und den Kreissportverband Schleswig-Flensburg für die Organisation und Durchführung dieser herausragenden Veranstaltungen, die die Leistungen und den Einsatz unserer Sportler gebührend würdigen.

Jetzt online anmelden