Yoga-Kurse beim TSV Schleswig! Jetzt online anmelden!

Die Yoga-Kurse des TSV Schleswig starten nach den Sommerferien und nach längerer Corona-Pause wieder und es sind noch ein paar Plätze frei. Unter: www.tsvschleswig.de/kurse oder telefonisch unter 04621 23847 kann sich für die Yogakurse angemeldet werden.

Der Kurs Power Yoga bietet eine kraftvolle Yoga Form. „Erfunden“ von Bryan Kest, der ein Schüler von Patthabi Jois‘ Ashtanga Yoga war. Es vereint Flexibilität, Kraft, Ausdauer, Herz-Kreislauf, Gleichgewicht und Koordination. Alle Asanas (Posen) fließen kraftvoll ineinander über, wirken auf Körper und Seele – machen einfach glücklich! Die Yogalehrerin Gabi Ziska bietet diesen Kurs vom 05.08.2021 bis zum 30.09.2021 in der Zeit von 20:00 - 21:00 Uhr in der Bellmannhalle an. Der Kurs kostet 54 Euro. Mitglieder des TSV Schleswig zahlen 36 Euro.

Hatha Yoga ist eine weitere Form des Yoga, bei der das Gleichgewicht zwischen Körper und Geist vor allem durch körperliche Übungen, Atemübungen und Meditation angestrebt wird. Die Kurse finden vom 03.08.2021 bis zum 28.09.2021 immer dienstags von 20:00 - 21:00 Uhr in der Bellmannhalle Mitzubringen sind bequeme Kleidung und dicke Socken. Der Kurs kostet 48 Euro. Mitglieder des TSV Schleswig zahlen 32 Euro.