TSV-Vereinsshop geht online – Jetzt 14 Tage 45 % Rabatt auf Eure Bestellungen sichern

Nach langen Planungen und diversen Gesprächen mit den Partnern Erima und Top Sport ist es nun soweit die Vereins-Kollektion kann sich nun online bestellt werden.

Trainingsanzüge, Shirts, Kapuzensweater, Performance-Tights, Wettkampfbekleidung für Leichtathleten und Trikots für Volleyballer:innen sind nur eine kleine Auswahl des großen Erima-Sortiments das zukünftig über den Online-Vereinsshop bestellt werden kann.

Spartenlogos, Namensnennung oder Initialen sind optional hinzubuchbar und sorgen für den individuellen Look.

Besonders ist die 14-tägige Rabattaktion von 45% auf das gesamte Sortiment. Bestellt also jetzt für diesen einmalig günstigen Preis eure Sportausstattung über den Online-Shop. Herzlichen Dank an unseren Partner Top Sport hier in Schleswig.

hier geht´s zum Shop: https://erima.shop/tsv-schleswig/