Neue Preise für die 10er-Karte: Entdecke unsere Vielfalt an Fitnessangeboten beim TSV Schleswig!

Wir möchten euch hiermit mitteilen, dass wir ab sofort neue Preise für unsere 10er-Karten anbieten. Der TSV Schleswig möchte sicherstellen, dass auch ohne Mitgliedschaft die Möglichkeit besteht, von unseren Angeboten zu profitieren. Wir haben lange daran gearbeitet, bestmögliche Preise zu gestalten.

Die neuen Preise für die 10er-Karte lauten wie folgt:

1. Fitness-Angebot: Jetzt für nur 65 Euro! Erlebe ein umfangreiches Fitnessprogramm, das deine Ausdauer steigert, Muskeln aufbaut und dich in Bestform bringt.

2. Yoga: Entspanne Körper und Geist für nur 75 Euro! Unsere Yoga-Kurse bieten eine harmonische Verbindung von Bewegung und Meditation für ein ganzheitliches Wohlbefinden.

3. Aqua-Fitness: Tauche ein für nur 85 Euro! Das intensive Wassertraining stärkt deine Muskulatur und fördert die Ausdauer, während du das erfrischende Element Wasser genießt.

Wir möchten sicherstellen, dass jeder die Möglichkeit hat, die Vorteile einer gesunden Lebensweise zu erfahren und Teil unserer Sportgemeinschaft zu sein. Nutze diese Gelegenheit, um deine Fitnessziele zu erreichen und gleichzeitig Spaß in einer unterstützenden Gemeinschaft zu haben. Schau vorbei und entdecke, wie der TSV Schleswig dir helfen kann, ein gesünderes und aktiveres Leben zu führen.

Bei Fragen oder für weitere Informationen stehen wir dir gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, dich bald in einem unserer Kurse begrüßen zu dürfen!