Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Liebe Vereinsmitglieder,

Nichts ist derzeit wie immer.

Wir haben zwar ein sportliches Jahr voller Aktivitäten hinter uns, aber dennoch, 2021 war auch geprägt von Einschränkungen, Kompromissen und immer neuen Herausforderungen für die Führung des Vereins als auch für Euch Mitglieder.

Trotz aller Widrigkeiten, das Jahr 2021 haben wir gemeinsam gut überstanden und so soll es auch 2022 sein.

Wir, die Vereins- und Geschäftsführung und die sportliche Leitung des TSV Schleswig, bedanken uns bei Euch für das entgegengebrachte Vertrauen.

Auch im kommenden Jahr werden wir alles daran setzten, Euch ein Sportangebot zu Euer aller Zufriedenheit anzubieten.

Wir wünschen Euch und Euren Familien ein friedvolles und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Jahreswechsel in das für uns alle so ungewisse aber dennoch hoffentlich glückliche Jahr 2022.