Frohe Weihnachten und eine besinnliche Zeit!

Liebe TSV-Familie, der TSV Schleswig verabschiedet sich in die wohlverdiente Weihnachtspause.

Wir möchten uns herzlich bei unseren großartigen Mitgliedern, den engagierten Trainer:innen und Übungsleiter:innen, den fleißigen Helfern, den Sponsoren und Förderern und allen, die den Verein unterstützen, bedanken! Euer Einsatz und eure Leidenschaft machen den TSV zu etwas Besonderem.

Die letzten Monate waren voller Herausforderungen, aber auch mit vielen schönen Momenten gespickt. Wir blicken auf erfolgreiche Spiele, gemeinsame Sportmomente und vor allem auf die tiefe Verbundenheit innerhalb unserer TSV-Familie zurück.

In der Weihnachtspause gönnen sich unsere Trainer:innen und Übungsleiter:innen und das Team der Geschäftsstelle eine wohlverdiente Auszeit, um neue Energie zu tanken und sich auf das kommende Jahr vorzubereiten.

Wir freuen uns bereits auf ein aufregendes neues Jahr mit euch allen! Bis dahin wünschen wir euch frohe Festtage, besinnliche Stunden im Kreise eurer Liebsten und einen grandiosen Start ins Jahr 2024!

Die Geschäftsstelle ist wieder am 08.01.2024 für Euch zu erreichen.

Euer TSV Schleswig

#FroheWeihnachten #TSVSchleswig #TSVFamily