Eure Meinung ist uns wichtig! Teilnahme an der Mitgliederbefragung der Fitnesssparte des TSV Schleswig

In unserem Bestreben, die Qualität unserer Angebote zu verbessern und Eure Bedürfnisse optimal zu erfüllen, möchten wir Euch herzlich zur Teilnahme an unserer Mitgliederbefragung einladen.

Warum eine Mitgliederbefragung?

Eure Meinung ist uns wichtig! Als Sportverein sind wir bestrebt, ein positives und ansprechendes Umfeld für Euer Training zu schaffen. Mit Euren Rückmeldungen können wir besser verstehen, was Euch bewegt, welche Wünsche und Anregungen ihr habt, und wie wir eure sportlichen Ziele bestmöglich unterstützen können.

Was möchten wir von euch wissen?

Die Fragen in der Umfrage drehen sich um verschiedene Aspekte der Fitnesssparte, angefangen bei den Kursen bis hin zu den Übungsleiter:innen. Wir möchten wissen, was Euch besonders gefällt und wo Ihr Verbesserungspotenzial seht. Eure ehrlichen Antworten helfen uns, zielgerichtete Maßnahmen zur Weiterentwicklung unserer Fitnesssparte zu ergreifen.

Wie könnt ihr teilnehmen?

Die Teilnahme an der Umfrage ist einfach und unkompliziert. In den kommenden Tagen liegen in der Bellmannhalle Fragebögen aus. Diese könnt Ihr direkt vor Ort oder bequem zu Hause ausfüllen. Die Rückgabe der Bögen erfolgt über eine Sammelbox in der Geschäftsstelle oder über den kleinen Briefkasten neben dem direkten Eingang zu Bellmannhalle. Selbstverständlich ist die Teilnahme anonym, und eure Daten werden vertraulich behandelt.

Was passiert nach der Umfrage?

Nachdem die Umfrage abgeschlossen ist, werden wir die Ergebnisse sorgfältig auswerten. Auf Grundlage Eurer Rückmeldungen werden wir Maßnahmen planen, um eure Vorschläge und Anliegen bestmöglich umzusetzen. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Euch die Fitnesssparte des TSV Schleswig noch attraktiver zu gestalten.

Wir danken Euch im Voraus für Eure Teilnahme und freuen uns auf zahlreiche Rückmeldungen. Euer Beitrag ist entscheidend, um unseren Verein weiterhin zu einem Ort zu machen, an dem Sport, Gemeinschaft und Wohlbefinden im Mittelpunkt stehen.