Erfolgreiche Umfrageergebnisse: Fitness-Sparte erhält Bestnoten vom Mitglieder-Feedback

Die Ergebnisse der kürzlich durchgeführten Umfrage in unserer Fitness-Sparte sind da. Mit großer Beteiligung der Teilnehmer:innen erhielten wir wertvolle Rückmeldungen, die uns helfen, unser Fitnessangebot kontinuierlich zu verbessern.

Im Rahmen der Umfrage wurden unsere Mitglieder eingeladen, ihre Sportstunden in der Fitness-Sparte anonym zu bewerten. Die Resonanz war groß, mit insgesamt 449 Rückläufern, deren Bewertungen statistisch ausgewertet wurden. Diese Teilnahme zeigt das hohe Interesse und Engagement unserer Mitglieder, ihre Erfahrungen zu teilen und aktiv zur Gestaltung unseres Angebots beizutragen.

Die erfreuliche Nachricht ist, dass die Ergebnisse durchweg positiv ausfallen. Das Fitnessangebot des TSV Schleswig wurde im Durchschnitt mit der herausragenden Note 1,23 bewertet. Diese positive Bewertung spiegelt das Vertrauen und die Zufriedenheit unserer Mitglieder wider und ist ein Beweis für die hohe Qualität unseres Fitnessprogramms.

Als Spartenleitung freut sich Carola Loose über die positiven Rückmeldungen und die konstruktiven Anregungen, die aus der Umfrage resultierten. Diese wertvollen Rückmeldungen sind Motivation für uns, kontinuierlich an der Verbesserung unseres Angebots zu arbeiten und sicherzustellen, dass es den Bedürfnissen unserer Mitglieder optimal entspricht.

Um sicherzustellen, dass wir noch näher an den Bedürfnissen unserer Mitglieder arbeiten können, werden in den nächsten Wochen alle Übungsleiter:innen die detaillierte Auswertung für ihre Stunde erhalten. Diese individuellen Rückmeldungen ermöglichen es uns, gezielt auf das Feedback einzugehen und unsere Kurse noch besser auf die Wünsche und Anforderungen unserer Mitglieder abzustimmen.

Wir möchten uns bei allen Mitgliedern bedanken, die an der Umfrage teilgenommen haben. Euer Feedback ist von unschätzbarem Wert und trägt maßgeblich dazu bei, dass der TSV Schleswig weiterhin ein Ort der Bewegung, des Wachstums und des Wohlbefindens für alle Mitglieder bleibt.