Entdecke die Vorteile eines ganzheitlichen Trainings!

In unserer hektischen Welt ist es wichtiger denn je, für einen ausgewogenen Ausgleich zu sorgen. Genau hier setzt unser Ganzkörpertraining an – eine perfekte Kombination aus Kraftaufbau, Beweglichkeit, Ausdauer, Stabilität und Gleichgewicht. Wir laden dich ein, die vielfältigen Vorteile eines ganzheitlichen Trainings zu entdecken!

Unser Ganzkörpertraining ist nicht nur effektiv, sondern auch für jeden geeignet. Egal, ob du bereits sportlich aktiv bist oder gerade erst mit dem Training beginnen möchtest – bei uns findest du das passende Programm. Denn die grundlegenden körperlichen Fertigkeiten, die unser Training fördert, sind der Schlüssel zu einer nachhaltigen Fitness und Gesundheit.

Mit motivierender Musik und einer entspannten Atmosphäre schaffen wir eine Umgebung, in der Spaß und Training Hand in Hand gehen. Petra Splitt, unsere erfahrene Trainerin, leitet die Sessions und steht dir mit Rat und Tat zur Seite.

Ab Februar bieten wir unser ganzheitliches Training immer dienstags von 08:30 bis 09:30 Uhr in der Bellmannhalle an. Starte also gleich in einen aktiven Tag!

Gönn deinem Körper etwas Gutes und schau einfach mal bei uns vorbei! Entdecke, wie unser Ganzkörpertraining nicht nur deinen Körper, sondern auch dein Wohlbefinden positiv beeinflussen kann. Wir freuen uns darauf, dich bei uns begrüßen zu dürfen!

DU SUCHST ZUSAMMENHALT, TEAMGEIST UND SPORT?

Werde jetzt Mitglied beim TSV Schleswig

Jetzt anmelden