Zumba jetzt immer am Mittwoch! Jetzt neu einsteigen!

Zumba ist eine Kombination aus Fitness und tänzerischen Elementen, wobei lateinamerikanische Rhythmen, wie Cumbia, Salsa, Samba und Merengue mit heißen Tanzschritten kombiniert werden. Durch die ansteckende Musik und leicht nach-tanzbaren Schritten ist Zumba eine mitreißende Bewegungsform für alle Altersklassen.

Das Zumba-Angebot des TSV Schleswig wird zukünftig am Mittwoch Abend von 19:30 bis 20:30 Uhr in der Bellmannhalle unter Leitung der Trainerin Kati Markgraf stattfinden.

Aufgrund von Umstrukturierungen im Sportangebot des TSV Schleswig hat sich, durch eine Kooperation mit dem Verein "Tanzen an der Schlei", die Möglicheit eröffnet weiterhin Zumba anbieten zu können. Wir freuen uns, wenn viele Mitglieder des TSV Schleswig das Angebot ausprobieren und Freude an der Bewegung und der Musik finden.

Für Mitglieder des TSV Schleswig fallen keine weiteren Kosten an.