Neue Termine für´s Mama-Workout

Mütter aufgepasst! Es gibt wieder neue Termine für unseren beliebten Kurs: Mama-Workout mit Übungsleiterin Johanna Vogt. Zwischen dem 16. August und 4. Oktober können Mütter immer freitags in der Zeit von 10:30 bis 11:30 Uhr an sieben Terminen ihre Fitness trainieren.

Schwangerschaft, Entbindung und Mama-Alltag erfordern körperliche sowie mentale Höchstleistungen. Viele werdende und/oder bereits Mütter möchten etwas für Fitness, Figur und Wohlbefinden tun, doch der Alltag (mit Kind) lässt dafür wenig Zeit. Der TSV Schleswig bietet ein Rundum-Workout, bei dem Sie Baby & Fitness ganz einfach unter einen Hut bringen können. Im Mittelpunkt steht ein Bauch-Beine-Po und Rücken-Workout. Kinder sind hier gern gesehene Gäste!

Der Kurs ist für Mitglieder des TSV Schleswig kostenlos.
Für Nicht-Mitglieder kostet der Kurs 42 Euro.

Anmeldung und weitere Informationen unter 04621/23847 oder unter info@tsvschleswig.de