Jahreshauptversammlung des TSV Schleswig

Der Vorstand des Turn- und Schwimmvereins von 1864 Schleswig e.V. lädt alle wahlberechtigten Mitglieder (nach Vollendnung des 16 Lebensjahres) des Vereins zur

am 04. November 2021 um 19:00m Uhr

in das Hotel Strandhalle, Strandweg 2, 24837 Schleswig

ein.

Die Anträge des Vorstandes in Form eines Antragbuches findet Ihr auf dieser Webseite. Anträge zur Mitgliederversammlung sind mindestens 4 Wochen vor der Versammlung (07. Oktober) schriftlich beim geschäftsführenden Vorstand einzureichen. In der Versammlung vorgebrachte Dringlichkeitsanträge bedürfen zur Aufnahme in die Tagesordnung, nach unserer Satzung, einer 2/3 Mehrheit der abgegebenen Stimmen.

Da aufgrund von Corona im letzten Jahr keine ordentliche Mitgliederversammlung stattfinden konnte, sind die anwesenden und wahlberechtigten Mitglieder aufgerufen über die Haushaltsabschlüsse der Jahre 2019 und 2020 und die Wirtschaftspläne 2020 und 2021 zu befinden. Diese jetzt noch fehlenden Beschlüsse und Sachverhalte sollen ggf. mit entsprechenden Abstimmungen nachgeholt bzw. geklärt werden.

Geplante Inhalte der Versammlung sind zudem die durchzuführenden Vorstandswahlen und die Anträge mit den derzeitigen Themenschwerpunkten: Finanz- und Beitragordnung, Sportjugend und weitere Änderungen der Satzung. Das Antragsbuch findet ihr hier: https://www.tsvschleswig.de/fileadmin/Antragsbuch_Mitgliederversammlung_2021.pdf

Aufgrund der derzeitigen Verordnungslage können nur die Mitglieder teilnehmen, die geimpft, genesen oder getestet sind und dieses vor Beginn der Versammlung (tagesaktuell) nachweisen können.

WICHITG: Ab 18:00 Uhr finden keine Sportangebote statt. Die Übungs- und Trainingszeiten entfallen.