Herzlichen Glückwunsch,

Heinz-Harald Schmidt, aktiver Sportler bei den „Jedermännern“ im Turn- und Schwimmverein von 1864 Schleswig e.V. und langjähriger Sportabzeichenprüfer, konnte dieser Tage seinen 90. Geburtstag im Kreise seiner Familie und engsten Freunden feiern.

Der Jubilar erfreut sich guter Gesundheit, ist sportaktiv auf dem Sportplatz, in der Sporthalle und im Hallenbad. Viele sportinteressierte Schleswiger schätzen sein ehrenamtliches Engagement für die Sportjugend in vielen Sportvereinen und im Kreissportverband SL-FL.

Werner Welpot, Sportabzeichenobmann im KSV SL-FL gratulierte persönlich, dankte für die großartige Unterstützung im Sportabzeichengeschehen und überbrachte im Namen des KSV SL-FL beste Glückwünsche und den Dank für sein Mitwirken für den Breitensport im Kreis SL-FL.

Im Namen des Landessportverbandes S-H wurde Heinz-Harald für sein 55. Sportabzeichen geehrt und mit der Urkunde nebst Ehrengabe des Deutschen Olympischen Sportbundes ausgezeichnet.

Wir wünschen Heinz-Harald alles erdenklich Gute, Glück, Gesundheit und Zufriedenheit.