Danke und auf Wiedersehen…

Nach sieben Jahren Tätigkeit in der Geschäftsstelle des TSV Schleswig verlässt Anja v. Possel den Verein. Anja war in den letzten Jahren vornehmlich für den Herzsport, die Pflege der Mitgliederverwaltung und dem Rechnungswesen tätig. Im Namen des Vereins, der Mitglieder und ganz persönlich haben sich der erste Vorsitzende Frank Paulsen, die sportliche Leitung Carola Loose und der Geschäftsführer Henrik Vogt in netter, gemütlicher Runde bei Anja verabschiedet. Anjas Einsatz, ihr Engagement und ihre freundliche Art werden zukünftig in der Geschäftsstelle fehlen. Herzlichen Dank für die sieben Jahre Arbeitskraft.

Gleichzeitig geht auch das Freiwilligenjahr von Felix Neumann zu Ende. Felix war vornehmlich in der Basketball-Sparte tätig und hat in seinem Jahr beim TSV Schleswig zudem Schul-AGs angeboten.  Corona hat den Freiwilligendienst insgesamt ganz schön durcheinander gewirbelt, aber wir hoffen trotzdem, dass Felix eine gute Zeit im Verein hatte. Ein großes Dankeschön für deine Flexibilität und deine Verlässlichkeit. Für deinen weiteren beruflichen Weg alles Gute.