Bereit für eine neue Runde?

Nach den erholsamen Osterferien heißt es nun wieder: Willkommen zurück im Sportbetrieb! Wir hoffen, dass ihr alle eine wundervolle Zeit hattet, sei es beim Entspannen zu Hause oder bei spannenden Abenteuern in der Ferne.

Nun ist es an der Zeit, die Sportbekleidung wieder aus dem Schrank zu holen, die Sportschuhe zu schnüren und sich für Trainingseinheiten und packende Wettkämpfe bereitzumachen. Wir sind begeistert, euch alle wieder in den Hallen und auf den Plätzen zu sehen.

Der TSV Schleswig hat auch nach den Feiertagen einiges zu bieten: von intensiven Workouts bis hin zu taktischen Trainingseinheiten, von entspannenden Yoga-Kursen bis hin zu spannenden Volleyballmatches. Egal, ob ihr Euren Körper herausfordern, euren Geist entspannen oder einfach nur gemeinsam mit anderen Spaß haben möchtet – wir haben das passende Angebot für Euch.

Willkommen zurückin einer neuen Runde voller sportlicher Höchstleistungen, Teamgeist und unvergesslicher Momente.

Alle Informationen zu den Trainingseinheiten findet ihr unter www.tsvschleswig.de/sportangebot