Seniorenbeauftragte

Wanderung in Brodersby – TSV-Senior:innen nutzen sonnigen Brückentag

Bei bestem Wetter trafen sich am Freitag nach Himmelfahrt 17 Sportler:innen an der Fähre Missunde mit der Seniorenbeauftragten Martina Henningsen, um in Brodersby das gute Wetter zu nutzen und eine Runde zu wandern.

Nach dem entspannendem Spaziergang entlang der Schlei wurde auf der Terrasse von Martinas kleinem Häuschen eine erste Pause eingelegt. Bei kalten Getränken und angeregten Gesprächen konnte der Blick über die Schlei und das schöne Wetter genossen werden.

Dann ging es weiter zum Kuchenhaus in Brodersby, wo es bei Kaffee, Kuchen und belegten Brötchen gemütlich weiter ging. Zum Glück war am Schluss dann der Weg zu den geparkten Autos nicht mehr weit. Alle waren sich einig, dass es ein wirklich gelungener Nachmittag war, der unbedingt wiederholt werden sollte.