Sportangebote am Gründonnerstag wieder buchbar

Aufgrund der Beschlüsse der Minitserpräsidentenkonferenz vom Montag, 22.03.2021 wurden die Sportangebote am Donnerstag, 01.04.2021 aus dem Kurssystem gelöscht. Nach der Entscheidung der Kanzlerin vom 24.03.2021 die sogenannte Osterruhe nun doch nicht in der Form durchzuführen, können ab heute wieder die Kurstermine über unsere Homepage https://www.tsvschleswig.de/corona-uebergangsplan gebucht werden. 

Wir bitten darum uns dieses Hin-und-Her nachzusehen. Wir werden auch in Zukunft versuchen den Sport beim TSV Schleswig so zu organisieren, wie es die gültige Beschlusslage zulässt. Aufgrund der Kurzlebigkeit mancher Beschlüsse kann es auch in Zukunft zu solchen oder ähnlichen Herausforderungen in unserem Anmeldeverfahren geben.

DU SUCHST ZUSAMMENHALT, TEAMGEIST UND SPORT?

Starte jetzt durch mit den Schleswig Vikings!

Jetzt online anmelden