Schwere Niederlage der Vikings beim TSV Klausdorf

Die Schleswiger gingen am gestrigen Samstag hochmotiviert in das Auswärtsspiel beim Gastgeber dem TSV Klausdorf. Die Wikinger starteten gut in die Partie und fanden schnell in ihre Spielstruktur. Man konnte sogar eine kurze Führung erspielen, da der Gastgeber mit der schnellen Spielweise anfangs Probleme hatte. Ab der Mitte des ersten Viertels riss der gute Spielfluss jedoch ab und man schaffte es nicht mehr in die Struktur zu finden. Die Klausdorfer jedoch machten ihre Sache gut und konnten den Vorsprung mit jedem Viertel kontinuierlich ausbauen.

Nach Ende des dritten Viertels stand es bereits 75:36 für den TSV Klausdorf. Bei diesem Stand verloren die Schleswiger letztlich völlig den Faden und somit ging das Spiel deutlich mit 100:45 an die Gastgeber aus Klausdorf.

Kader Vikings: Dariush Giv, Maximilian Plath. Moritz Bahlmann, David Ahrens, Jakob Weczerek, Lennart Ströker, Nico Lawrenz, Stephan Lorenzen

Starte jetzt durch mit den Schleswig Vikings!