Rekordbruch! U14 Junior Vikings mit grandiosem Saisonabschluss!

Die Atmosphäre war elektrisierend, als die Vikings heute ihr letztes Saisonspiel zuhause in Schleswig gegen die Itzehoe Eagles bestritten. Ein Spiel, auf das die Wikinger mit besonderer Vorfreude hinfieberten, denn im ersten Aufeinandertreffen mit den Eagles mussten sie eine schmerzhafte Niederlage aufgrund einer dünnen Spielerbesetzung hinnehmen.

Doch was dann geschah, übertraf alle Erwartungen! Die Vikings triumphierten nicht nur mit einem eindrucksvollen 122 zu 43, sondern auch unser Spieler Jannes Hagge schrieb Vereinsgeschichte, indem er sagenhafte 62 Punkte erzielte! Damit brach er den langjährigen Punkterekord von Dominik Klütz, der bei 56 Punkten lag.

Mit diesem spektakulären Statement verabschieden sich die Vikings von dieser Saison! Die Freude über diesen grandiosen Abschluss ist im Verein riesig, und alle können es kaum erwarten, bis der Startschuss für die neue Saison fällt.

Am Ende steht die U14 mit einer beeindruckenden Gesamtbilanz von 11 Siegen und lediglich 3 Niederlagen da. Ein Beweis für den unermüdlichen Einsatz und das Talent unserer jungen Wikinger!

Wir bedanken uns bei allen Spielern, Trainern, Eltern und Fans für ihre unerschütterliche Unterstützung während dieser Saison. Gemeinsam haben wir Großes erreicht, und wir sind bereit, in der nächsten Saison noch weiter zu wachsen und zu glänzen!

Auf eine erfolgreiche Zukunft voller spannender Spiele und beeindruckender Leistungen - Skål, Vikings!

Starte jetzt durch mit den Schleswig Vikings!