Kursanmeldungen nun auch online möglich!

Ab dem 08.06.2020 kann sich nun auch online für das Kursangebot des TSV Schleswig eingeschrieben werden. Angemeldet werden kann sich für die Angebote aus den Bereichen Fitness, Tanzen, Leichtathletik, Triathlon und Turnen für die laufende und die kommende Woche. Unter www.tsvschleswig.de ist die Anmeldung in drei kurzen Schritten möglich.

In Zeiten des neuartigen Corona-Virus, der dann entstandenen Pandemie und den daraus folgenden Beschränkungen mit den diversen Herausforderungen für den Sportbetrieb, die Übungsleiter*innen und für unseren Mitgliedern, ist die notwendige Digitalisierung von Anmeldeverfahren ein wichtiger Baustein, um bequem und schnell sein Sportangebot zu buchen und damit die notwendige Dokumentation der Teilnehmer*innen zu vereinfachen. Die Digitalisierung von Arbeitsabläufen ist sowieso bereits Thema im Vereinsvorstand gewesen. Die jetzige Situation zwingt den Verein allerdings nun diesbezüglich einige Schritte schneller voran zu kommen.

Wir bitten alle Mitglieder das Angebot auf unserer Webseite, so es denn für einen möglich ist, wahrzunehmen und sind gespannt auf die ersten Anmeldungen über unser neues System. Einen großen Dank in diesem Zusammenhang an die Mitarbeiter der Firma HardAnders, die uns schnell und professionell bei der Entwicklung des nötigen Systems geholfen haben.

Starte jetzt durch mit den Schleswig Vikings!