Aktuelles vom TSV Schleswig

Basketball ist ein Mannschaftssport, der neben Schnelligkeit, Geschicklichkeit und Kondition auch Koordination, Kommunikation und Vertrauen erfordert.…

Der TSV Schleswig freut sich, bekannt zu geben, dass am 09. August 2023 um 18:00 Uhr das Radfahren als Teil der Abnahme des deutschen Sportabzeichens…

Am vergangenen Wochenende fanden in Mölln die Norddeutschen und Landes-Freiwassermeisterschaften statt. Die Veranstaltung lockte insgesamt 66 Vereine…

Am Montag, den 03.07.2023, besuchte der Geschäftsführer des TSV Schleswig, Henrik Vogt, das Berufsbildungszentrum Schleswig (BBZ), um interessierten…

Im Rahmen der diesjährigen Norddeutschen Freiwassermeisterschaften wurde Ingeborg Schmidt vom TSV Schleswig mit großer Freude ihr lang ersehnter…

Am vergangenen Wochenende fand die hoch angesehene Challenge Roth statt, ein Triathlon auf der Langdistanz, bestehend aus 3,8 Kilometer Schwimmen, 180…

Am 24. Juni 2023 fand der Vikingtriathlon in Schleswig statt, bei dem der TSV Schleswig mit einer Männerstaffel, zwei Damen und sechs Männern an den…

Am vergangenen Wochenende, 18.06.2023, fanden in Silberstedt die Leichtathletik Kreismeisterschaften im Mehrkampf für Athleten und Athletinnen unter…

DU SUCHST ZUSAMMENHALT, TEAMGEIST UND SPORT?

Werde jetzt Mitglied beim TSV Schleswig

Jetzt anmelden