Aktuelles vom TSV Schleswig

Am 17.09.2020 besuchte Heiko Ewert, Regionaldirektor der Nord-Ostsee Sparkasse, die Übungsstunde der Gruppe „Dance Flow“ des TSV Schleswig, um den…

Am Sonntag, den 20.09.2020, trafen die Schleistädter zu Hause auf den Favoriten KTB aus Kiel. Mit neuem Trainer und geänderter Spielphilosophie…

Unsere Neuzugänge Tobias Kanter (30, Center) und Marcel Prinzler (26, Point Guard)! Herzlich Willkommen!

Der TSV Schleswig (www.tsvschleswig.de) sucht ab sofort einen männlichen Übungsleiter für die Trainingseinheiten im Bereich des Leistungsturnens. Die…

Zum zweiten Mal in diesem Jahr bietet unser Sportabzeichen-Obmann Werner Welpot am 30. September 2020 um 18:00 Uh rRadfahren für das Deutsche…

Die Viqueens bieten am 16.09. ein Probetraining für alle interessierten Mädchen und Damen die mindestens 16 Jahre alt sind an. Das Training findet von…

Am vergangenen Wochenende wurden in Norderstedt zur Einstimmung auf die bald startende neue Spielzeit die noch ausstehenden Halbfinal- und…

Nach der Sommerpause läuft der Sportbetrieb wieder im vollem Umfang. Neben dem Sport- und Schwimmbetrieb in der Corona-Zeit gibt es noch weitere…

DU SUCHST ZUSAMMENHALT, TEAMGEIST UND SPORT?

Werde jetzt Mitglied beim TSV Schleswig

Jetzt anmelden