Aktuelles vom TSV Schleswig

Am 14. Mai 2023 fand der 35. Schleswiger Stadtlauf des Spiridon Schleswig statt, ein aufregendes Sportereignis, das Sportbegeisterte aus Schleswig und…

 

Am vergangenen Mittwoch trafen sich der HSG-Vorstand mit den Vorständen und Handballspartenleitern der Stammvereine. Neben „Zahlen, Daten, Fakten“…

Bei bestem Wetter trafen sich am Freitag nach Himmelfahrt 17 Sportler:innen an der Fähre Missunde mit der Seniorenbeauftragten Martina Henningsen, um…

Am vergangenen Wochenende waren die TSV-Trainerinnen Petra und Martina in Hamburg und haben sich als Aquafitness-Trainerinnen lizensieren lassen.…

In diesem Jahr fanden die Landesmeisterschaften Schwimmen der Masters Schleswig-Holstein zusammen mit den Masters Hamburg statt. Die beiden…

Ab sofort könnt ihr wieder fleißig Scheine für den TSV Schleswig sammeln. Wir freuen uns über jeden Vereinsschein der für uns registriert wird oder…

Wir freuen uns, dass wir unseren Mitgliedern ab dem 01. Mai weitere sportliche Angebote unterbreiten können. Mit unserer neuen Trainerin,…

Das Deutsche Sportabzeichen ist die Fitness-Medaille für alle Sportler:innen. Es wird verliehen, wenn je eine für das Lebensalter des Bewerbers…

DU SUCHST ZUSAMMENHALT, TEAMGEIST UND SPORT?

Werde jetzt Mitglied beim TSV Schleswig

Jetzt anmelden