Wieder Zoom-Fitness-Termine

Aufgrund der weiterhin begrenzten Plätze in den Präsenzstunden des TSV Schleswig und um Mitgliedern den Sport zu ermöglichen, die unsere Sporteinheiten in den Hallen, aufgrund des Infektionsgeschehens, noch nicht wahrnehmen wollen, bietet wir ab der kommenden Woche wieder Zoom-Termine an. Wenn Ihr also keinen Platz bekommen habt oder Euch nicht sicher fühlt, dann einfach von zu Hause zuschalten.

Die Zoom-Übertragung findet nun parallel zum dann stattfindenden Präsenzunterricht statt, daher wird nun ein direktes Eingehen auf die Zoom-Teilnehmer nur eingeschränkt möglich sein. Alle Zugangs-Links für die kommende Woche sind auf unserer Homepage unter: https://www.tsvschleswig.de/zoom-fitness zu finden.

An dieser Stelle möchte sich der Verein bei den entsprechenden Trainerinnen und Übungsleiterinnen bedanken, die die dafür notwendige Flexibilität und Bereitschaft zeigen, um diese Parallel-Stunden durchzuführen.

Aufgrund der geänderten räumlichen Situation bzgl. des Standorts des Übertragungsgerätes kann es zu tontechnischen Schwierigkeiten kommen, die bereits bestmöglich von uns ausgeglichen werden. Sollte es diesbezüglich zu Störungen kommen, bitten wir uns dies nachzusehen.

Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß und Freude an und mit den Angeboten des TSV Schleswig. Bleibt in Bewegung.