Vorbereitungen für die kommende Saison im Fokus

Die Schleivolleys des TSV Schleswig sind in vollem Gange, um sich auf die bevorstehende Saison vorzubereiten. Jüngste Ereignisse geben Einblick in ihre Vorbereitungen und die Entwicklungen der Teams.

Till Eulenspiegel Turnier in Mölln: Ein Test der eigenen Stärke

Beim Till Eulenspiegel Turnier in Mölln nutzten Mix-Mannschaften der Schleivolleys die Gelegenheit, ihre eigene Stärke zu prüfen und sich auf die bevorstehende Saison vorzubereiten. Unter den 15 konkurrierenden Teams erreichte die 1. Mannschaft einen respektablen 5. Platz, während die zweite Mannschaft den 9. Platz belegte. Diese Platzierungen sind ein zufriedenstellendes Ergebnis, wobei die Teams noch Raum für Verbesserungen sehen.

Trainingsspiel gegen Husum: Aufschlussreiche Vorbereitung auf die Bezirksklasse

In der Vorbereitung der Damenmannschaft der TSV-Volleyballerinnen auf die kommende Saison war das Trainingsspiel gegen den Husumer Sportverein ein wichtiger Schritt. Die Gegnerinnen waren die U16 Damen des Vereins aus Husum. In einem fordernden Match, das mit einem Sieg von 3 zu 1 endete, zeigten die Schleivolleys eine solide Leistung. Jede Spielerin gab alles auf dem Spielfeld und trug dazu bei, die Stärken und Schwächen des Teams zu erkennen. Diese Erkenntnisse werden nun genutzt, um gezielt an den Schwachstellen zu arbeiten und das Team optimal auf den Saisonstart in der Bezirksklasse vorzubereiten.

Die Schleivolleys des TSV Schleswig sind entschlossen, in der kommenden Saison ihr Bestes zu geben und ihre Ziele zu erreichen.