ViQueens mit gutem Spiel gegen die Eagles!

Am Samstag begrüßte unser Damenteam die 1. Damen der Itzehoe Eagles. Nachdem das Hinspiel in Itzehoe mit 88:37 verloren wurde, war die Favoritenrolle klar verteilt.

Das Spiel begann auch wie erwartet, lediglich die drei Dreier von Marina Stang hielten die Viqueens etwas im Spiel und so ging das erste Viertel mit 30:11 an die Eagles. Danach kamen die Schleswiger immer mehr ins Spiel und so konnte das dritte Viertel sogar mit acht Punkten gewonnen werden!

Am Ende stand eine 53:87 Niederlage auf der Anzeigetafel. Es war aber eine klare Leistungssteigerung im Vergleich zum Hinspiel erkennbar, allen voran Neuzugang Han Lu aus China, die mit 15 Punkten Top-Scorer der Partie war.

Für die ViQueens spielten: Lu (15), Stang (12), Giermann (10), Burmeister (8), D. Kempin (6), Lück (2), Jensen (-), Muus (-)