Menu

Aktuelles vom TSV Schleswig

Vikings verlieren bei Vorwärts Kiel

Am vergangenen Samstag musste die zweite Mannschaft Vikings in der Bezirksliga beim Tabellenzweiten Vorwärts Kiel ran. Durch viele kurzfristige Ausfälle, war man einmal mehr dazu gezwungen, das Spiel mit nur fünf Spielern zu bestreiten.

Das Spiel begann zuerst sehr ausgeglichen. Die Schleswiger kamen immer wieder stark zum Korb und erzielten viele Punkte am Brett, sodass die erste Halbzeit auch nur mit neun Punkten verloren ging. Im dritten Viertel wurde das Spiel dann allerdings zugunsten von Vorwärts entschieden. Viele einfache Ballverluste und eine schläfrige Verteidigung sorgten dafür, dass die Schleistädter das Viertel mit 30:11 verloren. Im letzten Viertel rauften sich die Schleswiger nochmal zusammen und gewannen dieses stark mit 14:20.

Schaut man sich die Voraussetzungen vor dem Spiel an, kann man am Ende durchaus zufrieden mit der engagierten Leistung sein. Das letzte Saisonspiel findet am Donnerstag, den 12.05.2022 um 19:00 Uhr auswärts beim TSV Husum statt.

Punkte: Tobias Trapp (15), Maarten Grüssing (14), Max Pieper (14), Florian Hügel (7), Rob Willim (4)

DU SUCHST ZUSAMMENHALT, TEAMGEIST UND SPORT?

Werde jetzt Mitglied beim TSV Schleswig

Jetzt anmelden