Tanz beflügelt! - Eine Sommer-Tanzshow des TSV Schleswig

Die Tanzsparte des TSV Schleswig lädt Euch herzlich zur Sommer-Tanzshow unter dem Motto "Tanz beflügelt!" ein. Die Veranstaltung findet am 17. Juni 2023 um 16:00 Uhr in der Sporthalle der Bruno-Lorenzen-Schule statt. Es erwartet Euch eine Vorstellung mit ca. 200 motivierten Tänzerinnen, im Alter von 5 bis 65 Jahren.

Die Sommertanzshow präsentiert die vielfältigen Facetten des Tanzes und vermittelt den Zuschauern eine tiefen Eindruck des Tanzens. Unter der Leitung der enggierten Trainerinnen und Übungsleiterinnen werden die Tanzgruppen ihr Können zum Besten geben. Mit viel Energie und Leidenschaft werden sie das Publikum mit ihren Choreografien des kreativen Kindertanzes, des Modern Jazz und des Jazz Dance begeistern.

Als Highlight dürfen wir auch Tänzerinnen aus Böklund unter der Leitung von Elisa begrüßen. Des Weiteren wird eine weitere Tanzgruppe unter der Leitung von Ute Mann mit ihrem mitreißenden Auftritt das Publikum verzaubern.

"Tanz beflügelt!" verspricht einen unterhaltsamen Nachmittag für die ganze Familie. Alle Tänzer und Tänzerinnen werden ihr Bestes geben, um das Publikum zu begeistern und die Liebe zur Tanzkunst mit Euch zu teilen.

Kommt am 17. Juni 2023 um 16:00 Uhr in die Sporthalle der Bruno-Lorenzen-Schule in Schleswig und lasst Euch von der Begeisterung und Eleganz des Tanzes verzaubern.

Der Eintritt ist frei. Um eine Spende am Ausgang wird gebeten.