Outdoor-Angebote: Ab Montag anmelden!

Unter folgendem Link könnt ihr das Outdoor-Angebot des TSV Schleswig einsehen:

Übergangsangebot (Outdoor) vom 18.05.2020 bis zum 22.05.2020)

So kannst du dich anmelden:

- Anmeldung ab Montag, 11.05.2020 08:00 Uhr (!)

- suche dir deinen Kurs aus

- schreibe uns eine Mail unter der entsprechenden Mail-Adresse oder rufe in der Geschäftsstelle unter 04621 23847 an

- bei der Anmeldung per Mail erhältst du eine Teilnahmebestätigung für das entsprechende Angebot

- unser*e Trainer*in erhält eine Teilnahmeliste und kontrolliert diese auch

Bitte beachtet:
Wenn die Übungsstunde oder das Training aufgrund des Wetters abgesagt werden muss, werden wir dies auf unserer Homepage unter aktuelle Ausfälle veröffentlichen. Dies geschieht im besten Fall mit einer Vorlaufzeit von mehreren Stunden bis 60 Minuten vor Kurs- und Trainingsbeginn. Bitte gucke nochmal online nach, ob dein gebuchter Kurs stattfinden wird.

Bitte beachtet:
Für die Angebote: Outdoor-Fitness, Faszien-Pilates, Athletik-Training für Schwimmer und Triathleten und für die Fitness-Männer sind Matten und/oder Handtücher selbst mitzubringen. Für das Eltern-Kind-Turnen bringt bitte einen eigenen Ball mit.

Bitte beachtet:
Es gelten grundsätzlich die zehn Leitplanken des DOSB! Für die einzelnen Angebote gelten die sportspezifischen Übergangsregeln der Spitzensportverbände! Bitte informiert euch über die diversen Handlungsempfehlungen für euren Sport!

Bitte beachtet:
Der TSV Schleswig und seine Übungsleiter*innen und Trainer*innen freuen sich auf dich! Wir bitten dich die offiziellen Hinweise und Verhaltensregeln und die Anweisungen unserer Übungsleiter*innen und Trainer*innen zu beachten! Nur so können wir sichergehen, dass wir auch weiterhin aktiv Sport anbieten und machen können.

Bitte beachtet:
Der Da nun auch bald wieder Indoor-Sport möglich ist, wird es ab dem 25.05.2020 einen überarbeiteten Plan geben. Der nun vorliegende Plan gilt daher nur bis zum 24.05.2020. Über die Angebote und über das Anmeldeverfahren informieren wir euch Mitte der nächsten Woche.

Der Sport in unserem Verein wird sich in der Übergangszeit verändern. Wir wissen, dass dieses und auch die folgenden Angebote nicht alle unsere Mitglieder in Gänze zufriedenstellen werden. Gerade die Beschränkungen und die damit verbundenen Herausforderungen hinsichtlich der Teilnehmerzahlen und einem adäquaten Anmeldeverfahren bereiten uns Kopfzerbrechen. Vorstand, Geschäftsführung, sportliche Leitung und die Übungsleiter*innen eures Vereins arbeiten im Rahmen ihrer Möglichkeiten an dem langsamen Start in einen hoffentlich bald wieder normalen Sportbetrieb. Wir möchten uns im Vorweg für euer Verständnis und eure Geduld bedanken.