Neues Angebot: Fitness-Aerobic-Workout mit Carola

Unter Fitness-Aerobic-Workout versteht man ein Fitness- und Ausdauertraining zu dynamischer Musik.

Die Stunde ist ein Mix aus Herz-Kreislauf-und Muskeltraining. Nach einer Aufwärmphase wird durch kleine Choreographien zu flotter Musik die Kondition und Koordination trainiert.Die anschließenden Übungen auf dem Boden dienen der Kraftausdauer, in dem die Muskulatur für Bauch, Beine, Po, Rücken und Schultern gestärkt wird. Jede Stunde klingt mit einem entspannenden, lockeren Dehnen aus.

Fitness-Aerobic-Workout trainiert den gesamten Körper, verbessert die Fitness und steigert das allgemeine Wohlbefinden.

Steige jetzt ein und bleib in Bewegung mit dem TSV Schleswig. Dieses Angebot findet immer Montags von 18:00 bis 19:00 Uhr in der Bellmannhalle statt. Durch die Einheit führt unsere Trainerin Carola Loose.