Linnea schwimmt bei den Deutschen Meisterschaften in Stuttgart

Vom 31. Mai bis zum 2. Juni 2024 fanden in Stuttgart die 55. Deutschen Meisterschaften der Masters „Kurze Strecke“ statt. Auch unsere Schwimmerin Linnea vom TSV Schleswig war mit dabei und stellte sich der Herausforderung, sich mit über 1.000 anderen Teilnehmern zu messen.

Linnea startete in der Altersklasse (AK) 20 und nahm an mehreren Disziplinen teil: 50m und 100m Brust, 50m Delfin sowie 50m und 200m Freistil. Trotz der starken Konkurrenz in diesem Jahr konnte Linnea ihre Leistungen abrufen und präsentieren.
Besonders erfreulich waren die guten Platzierungen, die Linnea erreichte. Zudem konnte sie eine neue persönliche Bestzeit aufstellen, was ihren Einsatz und ihr kontinuierliches Training unterstreicht.

Wir sind stolz auf Linneas Leistungen und gratulieren ihr herzlich zu diesen Erfolgen! Weiter so, Linnea!