Jetzt auch beim TSV Schleswig: Zoom-Training

Auch der TSV Schleswig wir nun erstmalig Zoom-Trainings anbieten. Wir hoffen, dass wir mit dieser weiteren Maßnahme noch mehr Mitglieder ansprechen können und werden, welche die bisherigen Angebote, wie zum Beispiel die zahlreichen Online-Videos oder die Outdoor-Individualsport-Aktivitäten, nicht wahrnehmen konnten oder wollten. In einigen Teilbereichen, dem Leistungsturnen und dem Tanzen, ist das Arbeiten mit und über Zoom schon gängige Praxis. Jetzt starten wir auch in der Fitness-Sparte gemeinsam mit Euch durch! Wir beginnen in dieser Woche mit einem Testlauf und veröffentlichen am Freitag den Zoom-Stundenplan für die kommende Woche. In dieser Woche heißt es aber erstmal:

Ganzkörpertraining mit Carola

am Donnerstag, 11. Februar um 18:00 Uhr

Folgend erhaltet ihr den Einwahl-Link über die Meeting-Plattform Zoom.

Thema: Ganzkörpertraining mit Carola
Uhrzeit: 11.Feb..2021 06:00 PM Amsterdam, Berlin, Rom, Stockholm, Wien

Zoom-Meeting beitreten

Kenncode: 637520

Ihr müsst nicht bei Zoom registriert sein und braucht lediglich auf den Link zu klicken, um an der Stunde teilzunehmen.

Wir sind bereits 15 Minuten vor Beginn für Euch online. Um Tonprobleme zu vermeiden lasst bitte Eure Mikrophone ausgestellt bzw. stellt diese auf Stumm. Die Aktivierung Eurer Kamera ist keine Voraussetzung, um an der Stunde teilnehmen zu können. Um ggf. (Haltungs-)Korrekturen durch die Stundenleitung durchführen zu können, bietet es sich allerdings an.

Unsere Trainer*innen freuen sich wieder direkt mit Euch in Kontakt treten zu können und auf Eure Teilnahme. Bleibt mit dem TSV Schleswig in Bewegung!