Ingeborg Schmidt erhält Ehrenpokal bei den Norddeutschen Freiwassermeisterschaften

Im Rahmen der diesjährigen Norddeutschen Freiwassermeisterschaften wurde Ingeborg Schmidt vom TSV Schleswig mit großer Freude ihr lang ersehnter Ehrenpokal für ihre herausragenden Leistungen im Jahr 2022 überreicht. Die feierliche Übergabe fand statt, als der Fachwart Masters Schleswig-Holstein, Marco Schlegel, persönlich den Pokal an Ingeborg überreichte.

Ingeborg Schmidt hat sich mit ihren beeindruckenden Auftritten bei den Deutschen Meisterschaften und den Europameisterschaften im vergangenen Jahr den Titel der Masterschwimmerin des Jahres 2022 in Schleswig-Holstein verdient. Ihre außerordentlichen sportlichen Leistungen brachten ihr nicht nur Respekt und Anerkennung ein, sondern auch die lang ersehnte Auszeichnung.

Der Ehrenpokal ist eine verdiente Anerkennung für die harte Arbeit und das Durchhaltevermögen von Ingeborg Schmidt. Über die Jahre hinweg hat sie durch kontinuierliches Training und ihren Einsatz eine beeindruckende Karriere aufgebaut. Als Mitglied des TSV Schleswig hat sie nicht nur ihren Verein, sondern auch ihre Heimat Schleswig-Holstein auf nationaler und internationaler Ebene vertreten.

Mit dem Ehrenpokal in den Händen kann Ingeborg Schmidt nun stolz auf ein erfolgreiches Jahr 2022 zurückblicken. Ihre Auszeichnung als Masterschwimmerin des Jahres wird sie zweifellos weiterhin motivieren, neue sportliche Ziele anzustreben.